Pinnwand

Liebe Carmen,

ich habe dein Witzebuch „Jokes and more from Ireland“ mit Genuss gelesen und mich so sehr schlapp gelacht. Viele Witze habe ich meinem Mann ins Deutsche übersetzt und wir haben zusammen mehr als einmal herzlich gelacht. Ich kann dieses Buch jedem, der gerne lacht, nur empfehlen und es ist jeden seiner Cents wert! Es liest sich sehr gut und jeder der des Englischen mächtig ist, kann es gut lesen. Allerdings sollte man schon einen Hang zum irischen Humor haben.

Fazit: Top Witzebuch und jedem zu empfehlen.

Danke für dieses herrliche Zwerchfelltraining!

Viele liebe Grüße, Sabine

Herzlichen Dank James Henry Burson

http://www.james-henry-burson.de/

Vielen Dank Michael!

www.michaelstuhr.de

 

 

Vielen herzlichen Dank Annette!

http://www.rappenschwarz.com/

Das freut mich und meine Crumbells sehr.!!

Danke schön Sabine Nölke

http://www.sabinenoelke.de/

HOME
HOME

Herzlich willkommen auf meiner neuen HP. Hier können Sie alles über meine Bücher und ein wenig über mich erfahren.

Wissenswertes über Nordirland kann man auf meinem Blog nachlesen:

http://carmen-bauer.blogspot.co.uk/

Und wer gerne einen Blick ins Buch tut, kann auch auf meiner alten HP stöbern:

http://www.drcarmenbauer.com/

Follow Me on Pinterest